Wir bewegen Schwalenberg !!!

Login

Facebook FanBox

Schwa­len­berg (lig). Tanja Stock folgt Pe­ter Stern­berg nach in den Vor­stand des TSV Schwa­len­berg und wird neue Kas­sie­re­rin des Sport­ver­eins. Die bis­he­ri­gen Amts­in­ha­ber wur­den in ih­ren Po­si­tio­nen bestätigt.

Be­reits vor zwei Jah­ren hatte Pe­ter Stern­berg sei­nen Rück­tritt be­kannt­ge­ge­ben. Nach­dem sich 2014 ein neuer Vor­stand zu­sam­men­fand, wollte er die­sen aber noch wei­tere zwei Jahre un­ter­stüt­zen. Nach 14 Jah­ren Vor­stands­ar­beit trat er nun in die zweite Reihe zurück und wird dem Ver­ein im Äl­tes­ten­rat zur Seite ste­hen. Als Dank für seine Ar­beit ü­ber­reichte ihm Vor­sit­zen­der Jörg Brett­meier einen Prä­sent­korb. Den Vor­stand kom­plet­tie­ren Mi­chael Stock als 2. Vor­sit­zen­der, Ge­schäfts­füh­rer Vol­ker Lutz so­wie sein Stell­ver­tre­ter Jür­gen En­gel­mann. Do­ris Tölle bleibt 2. Kas­sie­re­rin. Einen fei­er­li­chen Part nah­men die Eh­run­gen ein. So wur­den für 40-jäh­rige Mit­glied­schaft mit der Eh­ren­na­del in Gold Rai­ner Koch, Al­fons Ru­bel jun. und Ste­fa­nie Windt ge­ehrt. Die Eh­ren­na­del in Sil­ber gab es für 25 Jahre Mit­glied­schaft im TSV. Seit die­ser Zeit gehören Ul­rich Pie­trusch­ka, Olaf Mei­er, Karl-Nor­bert Becker, Frank Lutt­mann, Mi­chael Tölle und Pe­tra Nie­mann dem Ver­ein an. Das Sport­ab­zei­chen in Sil­ber ging an Jörg Brett­meier und in Gold an Pe­ter Stern­berg, Do­ris Tölle und Vol­ker Lutz.